Celine für Freixenet 
captured in Hanover, Germany
Nikon D610 | Sigma Art 35 mm 1.4
Eigentlich war es schon gar kein Sommer mehr an dem Tag, als ich Celine traf. Es war ein Freitag, am späten Nachmittag. Der Himmel recht zugezogen, fast schon düster. Etwas frisch. Nicht ganz das, was wir uns für unseren Abschied an den Sommer vorgestellt hatten. Und dennoch wollten wir uns dieses Vorhaben nicht nehmen lassen. Angekommen an der Wiese fiel mir direkt der große, stolz und frei stehende Baum auf. Er wachte über die freie Ebene, seine Äste bewegten sich im aufkommenden Wind. Eine schöne Atmosphäre für den Abschied an den Sommer. Unerwartet passend, unerwartet perfekt. Wir blieben, bis die Dunkelheit einbrach und sich über die Wiese legte. Der stolze Baum wachte weiter über alles. 
Model: Celine Paulmann
Photographer: Anna Neumann

You may also like

Back to Top